Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Juni 2005, 14:30 Uhr

Langsamer Abbau bei Berlin 05


dol2day @ Berlin 05Gestern abend waren die Fantastischen Vier beim Konzert zu Gast und sorgten für erheblichen Andrang vor der Bühne.
Man konnte schon fast den Eindruck gewinnen, dass manche Leute nur aus musikalischen Gründen da waren.

Heute endet das Festival…
… was man schon schnell am Gelände erkennen konnte, denn viele der Zelte wurden schon frühzeitig abgebaut und die ganzen Abräumarbeiten sind im vollen Gange gewesen, als wir uns wieder dem Zeltareal näherten.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jens - politikinside.blogg.de @ 12. Juni 2005, 16:38 Uhr

    Naja kein Wunder bei dem Wedda *g* ThomasD hat ja bereits geschrieben… ARSCHKALT *fg*

    Und oft steht man doof an einem Stand und kaum einer schaut rein, obwohl bei euch war das wohl zwischendurch die Ausnahme 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.