Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 6. Juni 2005, 00:04 Uhr

Kino und mehr im Wurmloch


Das WurmlochAus der Reihe „Netzfundstücke“:

Unter der wohl nur sub-optimalen Adresse http://www.wurmloch.eu.tt/ gibt es seit vielen Monaten (Eigenaussage) eine Webzeitschrift für Kino, Bücher und Spiele.
Empfehlenswert ist diese Seite vor allem wegen der ausführlichen und guten Kinokritiken, die dort übersichtlich aufgelistet wurden (wobei es angeblich auch geplant ist, dass diese mittelfristig auf einer anderen Seite, die u.a. Neuigkeiten aus dem Bereich der Phantastik und der Rollenspiele bereithält, auch zu finden sind).

Schade nur, dass es bisher noch keine Kommentar-Funktion oder ähnliches dort gibt – eigentlich böte sich dort ein Blog quasi an. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.