Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 6. Juni 2005, 22:18 Uhr

Berlin05 – weiterhin günstig für 29,- Euro erreichbar!


Festival Berlin05Für das Festival Berlin05 (siehe auch diese verschiedenen Beiträge im Pottblog) gibt es wieder Bahn-Tix für nur 29,- Euro hin nach Berlin und zurück:

Anmeldung noch bis 08.06. auch mit 29 Euro Bahnticket noch möglich! Die Nachfrage war so riesig, dass wir uns noch einmal gründlich Gedanken gemacht haben, wie du dich auch jetzt noch für das Festival und das Spezialticket der Deutschen Bahn für nur 29 EUR hin und zurück, sowie den Zugang zu allen Veranstaltungen anmelden kannst. Die Bezahlung erfolgt ab sofort per Lastschriftverfahren. Alle weiteren Informationen stehen in der Email, die du nach deiner Anmeldung erhältst. Für alle, die schon angemeldet sind: Bitte überweise schnell, du bekommst nach Zahlungseingang den PIN für das Bahnticket per Email.
Quelle: www.berlin05.de

Das klingt gut – wobei man der Fairness halber schreiben muss, dass man mit der sicherlich angebrachten Reservierung insgesamt 35,- Euro zahlt – dennoch immer noch günstiger als Bahnfahren via LIDL. Und das Programm was Berlin05 bietet lohnt wirklich diese Reise!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.