Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 2. Juni 2005, 12:27 Uhr

Gimme five


Gerade bei Moving Target gefunden:
gimme five

1. Hast du ein Handy?

Ja.

2. Wenn ja, was für eins?

Nokia 6670.

3. Hast Du eine Digicam?

Nein (höchstens das Nokia 6670 *grins*)

4. Ohne welches technisches Ding könntest Du nicht mehr auskommen?

Schwierig… ich entscheide mich dann aber doch mal für den PC mit Internet-Anschluß.

5. Begründe…

Weil man darüber auch mit weiter entfernten Freunden (die man nicht so einfach mal eben besuchen kann) gut Kontakt halten kann.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.