Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 31. Mai 2005, 15:17 Uhr

Bin anscheinend kein Nerd…


Mein Nerd-ScoreAus der Reihe „Netzfundstücke“:
Gemäß NerdTests.com bin ich anscheinend kein Nerd.
Das Ergebnis des Tests sieht wie folgt aus:

83% scored higher (more nerdy), and 17% scored lower (less nerdy).

What does this mean? Your nerdiness is:
Not nerdy, but then again maybe not all that cool either.

Aha… wahrscheinlich hat es sich „ausgezahlt“, dass ich z.B. mein chemisches Wissen (Periodensystem der Elemente) direkt nach dem Abitur vergessen habe, dass ich entsprechende Fachzeitschriften eher ungern lese und auch nicht wirklich zu denen gehören, denen Wurzel ziehen gefällt.
Aber müßte ich als Blogger nicht mehr bekommen? BloggingTom kommt auf 68, andere Blogger auf noch höhere Werte… hmm… sollte mir das zu denken geben?


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.