Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 31. Mai 2005, 15:17 Uhr

Bin anscheinend kein Nerd…


Mein Nerd-ScoreAus der Reihe „Netzfundstücke“:
Gemäß NerdTests.com bin ich anscheinend kein Nerd.
Das Ergebnis des Tests sieht wie folgt aus:

83% scored higher (more nerdy), and 17% scored lower (less nerdy).

What does this mean? Your nerdiness is:
Not nerdy, but then again maybe not all that cool either.

Aha… wahrscheinlich hat es sich „ausgezahlt“, dass ich z.B. mein chemisches Wissen (Periodensystem der Elemente) direkt nach dem Abitur vergessen habe, dass ich entsprechende Fachzeitschriften eher ungern lese und auch nicht wirklich zu denen gehören, denen Wurzel ziehen gefällt.
Aber müßte ich als Blogger nicht mehr bekommen? BloggingTom kommt auf 68, andere Blogger auf noch höhere Werte… hmm… sollte mir das zu denken geben?


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by die staendige reise @ 31. Mai 2005, 16:23 Uhr

    Nerd Score

    Ich bin offenbar auch kein nerd: 88% scored higher (more nerdy), and 12% scored lower (less nerdy).


  2. (2) Kommentar by JC @ 1. Juni 2005, 11:53 Uhr

    Ich bin zwar etwas überrascht, aber:

    20% scored higher (more nerdy), and
    80% scored lower (less nerdy).

    What does this mean? Your nerdiness is:

    High-Level Nerd. You are definitely MIT material, apply now!!!.

    Ich glaub‘ trotzdem nicht, dass die mich im MIT wollen =)


  3. (3) Pingback by Coram Publico » Blog Archive » Hilfe! Ich bin ein Nerd! @ 1. Juni 2005, 12:28 Uhr

    […] Ergebnis halte ich dann doch für ziemlich hoch gegriffen. Und das Betreiben eines Blogs – Pottblogger ist der beste Beweise – ist ja noch kein hinreichendes Anzeichen für au […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.