Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 30. Mai 2005, 11:20 Uhr

Darth Vader errät Deine Gedanken


Sith Sense
Aus der Reihe „Netzfundstücke“:
Darth Vader, der böse Sith Lord, errät im Netz (im Auftrag von Burger King) auf der Seite sithsense.com die Gedanken seiner Opfer… Besucher.

Man muß sich nur ein bestimmtes Objekt (nichts persönliches! Persönliche Dinge sind für einen Sith irrelevant!) überlegen und mit der Macht (und 20 Fragen) findet Darth Vader heraus, an was man gedacht hat. Bei Begriffen wie z.B. Auto oder ähnliches schafft er es. Aber schon der Begriff X-Wing braucht mehr als 20 Fragen.

Dennoch eine lustige Sache!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.