Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 28. Mai 2005, 23:14 Uhr

Politiker Sammelbildchen zur Wahl 2005


Politiker Sammelbildchen Wahl 2005Aus der Reihe „Netzfundstücke“:

Es gibt sicherlich viele Leute die die geplanten Bundestagswahlen insgeheim gar nicht so sehr begrüßen (schließlich muß man sich jetzt schon auf Kandidaten und Positionen einigen, Werbeagenturen beauftragen, Wahlkämpfer wieder motivieren usw.) – aber es gibt viele, die schon jetzt von dieser Wahl profitieren.
Dazu gehören ganz sicher Blogger und Journalisten die darüber berichten können – aber aber die Leute die sich auf einer satirischen Ebene damit beschäftigen, wie z.B. Harald Schmidt mit seinen Politiker Sammelbildchen zur Wahl:

Gerhard Schröder Sammelbildchen Wahl 2005Harald Schmidt, der gerade in einem Interview bei Spiegel Online freimütig Stellung auch auf die Frage „Er oder sie?“ bezieht, hat die Ankündigung des Bundeskanzlers von geplanten Bundestagswahlen im Herbst 2005 gekonnt aufgegriffen und kann durch die jetzigen Entwicklungen fast schon die Hälfte seiner Sendungen füllen.

Auf der Website von Harald Schmidt gibt es jetzt ganz aktuell die Politiker Sammelbildchen zur Wahl, von denen eines stellvertretend rechts abgebildet ist. Schaut man sich dieses Bild an, dann scheint der Autokanzler zumindestens ein Rad abgegeben zu haben… ;)

Es ist davon auszugehen, dass im Zuge der weiteren Entwicklung das Thema Bundestagswahlen 2005 sich auch über das Sommerloch hin ziehen wird und quasi fast wöchentlich, wenn nicht sogar täglich, bis zum 18. September 2005 die Medien entsprechend aufgreifen werden.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.