Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. Januar 2014, 12:23 Uhr

Blogparade zum Thema Lieblingstasse oder aber: Apple- bzw. BVB-Tasse


Meine BVB- bzw. Apple-Tasse

Meine BVB- bzw. Apple-Tasse

Stefan Evertz hat auf seinem Blog eine Blogparade zum Thema Tassen gestartet. Nein, es geht dabei nicht darum, dass man nicht alle Tassen im Schrank hat1, sondern es geht um die Lieblingstasse.

Insofern stimmt meine erste Assoziation natürlich, denn meine Lieblingstasse(n) sind tatsächlich nicht im Schrank, sondern im Büro. Denn da ist die Chance dann doch deutlich höher, dass sie genutzt werden.

Tatsächlich habe ich bereits vor einigen Jahren (Mitte 2006 war es) zum Thema Bürotassen insgesamt dreimal gebloggt (I, II und III).

Da ist dann irgendwann mal auch ein Update dran, tatsächlich habe ich seitdem glaube ich mehr neue Büros als neue Tassen miterlebt. ;)

Meine neueste Lieblingstasse wäre vor kurzem noch die abgebildete, aber leicht im Hintergrund befindliche, Borussia Dortmund (BVB)-Tasse, mit dem Namen Jens als Trikotbeschriftung und der schönen Zahl 232.

Doch sie wurde abgelöst – durch die neue Apple-Tasse, die mir netterweise @achimh (der kreative Kopf, der hinter dem Foursquare Barcamp steckt, das am Wochenende im Dortmunder U stattfindet) aus dem Apple Company Store in Cupertino mitgebracht hat.

  1. was tatsächlich meine erste Assoziation in Sachen Tassen war… []
  2. gerade heute *g* []

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Blogparade: Deine Lieblingstasse | hirnrinde.de @ 23. Januar 2014, 18:25 Uhr

    […] Matheuszik: Blogparade zum Thema Lieblingstasse oder aber: Apple- bzw. BVB-Tasse […]


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.