Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 8. Februar 2012, 05:54 Uhr

Links anne Ruhr (08.02.2012)


Links anne Ruhr

Duisburg (Loveparade 2010): Abwahl OB Sauerland – Es geht um die politische Verantwortung – oder nicht ? (DNZS) – Siehe auch: Abwahl-Bündnis: OB spaltet Stadtgesellschaft und Letzte Runde im Abwahlkampf.

Dortmund: Oktoberfest muss wohl umziehen (DerWesten) – Das Dortmunder Oktoberfest 2011 an der Westfalenhalle war zu laut und muss wohl für 2012 deswegen umziehen. Siehe auch: Ruhr Nachrichten.

Bochum: Politiker wollen den erst abgelehnten Sonntagsverkauf für 2012 jetzt doch noch ermöglichen (Pottblog)

Oberhausen: Mehr als 30 Anzeigen liegen der Oberhausener Polizei inzwischen gegen den ehemaligen Geschäftsführer der CC Sportwelt, Joachim Herden, vor (Radio Oberhausen)

Umweltzone Ruhr wirkungslos – Feinstaub bleibt in den Städten (Schmidt’s Katze)

Länderfinanzströme: Hannelore Kraft will komplette Neuordnung (RP ONLINE)

Ministerpräsidentin Hannelore Kraft mit Draht zur Basis (DerWesten)

Untersuchung nach Gefängnis-Ausbruch: Gravierende Sicherheitslücken in NRW (RP ONLINE) – Siehe auch: DerWesten.

Zweifel am Comeback des Staates in der Wirtschaft (Ruhrbarone)

Kiel – Dortmund 0:4: BVB entzaubert Pokalschreck (RP ONLINE)

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein “Pot(t)pourri” an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.