Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. Oktober 2011, 22:48 Uhr

We Want Media-Podcast (3): Apple iPhone 4S, iOS 5, Messenger für Smartphones, Kino in 4D usw.usf.


Es gibt eine neue Folge des We Want Media-Podcasts: WWM003-What about groups Siri?

Zu dritt (Achim, Johannes und ich) haben wir da einige Dinge angesprochen, die auch schon im Titel dieses Beitrages genannt wurden.

Beispielsweise geht es da um “Kino in 4D” (also 3D-Filme mit ‘nem zusätzlichen Rüttel- und Schüttelsitz). Da habe ich bereits seit geraumer Zeit einen Blogbeitrag in petto, aber über den Entwurfsstatus hat er es noch nicht geschafft. Sich darüber zu unterhalten ist aber auch viel einfacher. ;)

Übrigens: Auf diese besondere Kinoerfahrung in den D-Box Motion Code-Sesseln (so heißt es nämlich eigentlich, auch wenn es an einen ehemals gebräuchlichen Pay TV-Decoder erinnert) bin ich unter anderem durch den Blogbeitrag Geschüttelt. Und gerührt. D-Box-Motion Code – ein 4D-Kinoerlebnis. aufmerksam geworden. Michel, mit dem ich das erste Mal einen solchen 4D-Film sah (eben besagten Harry Potter), hat bei sich im Blog auch darüber berichtet: 4D-Kino im CinemaxX mit Harry Potter.

So, das soll es jetzt auch schon mit diesem Beitrag hier sein – ihr sollt Euch ja den Podcast anhören!
Und dann auch ruhig bei dem Gewinnspiel machen. :)


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Der Ruhrpilot | Ruhrbarone @ 31. Oktober 2011, 07:00 Uhr

    [...] Medien: We Want Media-Podcast…Pottblog [...]


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.