Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Juli 2011, 07:05 Uhr

Fußball-WM: Australien vs. Äquatorialguinea und dritte Halbzeit für Sportblogger & Co. im Freibeuter


Am kommenden Sonntag (also übermorgen!), den 3. Juli 2011, findet um 14:00 Uhr das dritte Spiel der laufenden Fußball-WM 2011 in Bochum statt. Es geht um die Partie von Australien vs. Äquatorialguinea – zu deren Besuch Torsten Wieland vom Königsblog und Trainer Baade einladen werben. Wer noch kein Ticket für das Spiel hat: Ein paar gibt es ja noch (siehe fifa.com), aber da sollte man sich beeilen, nachher ist dieses Spiel vielleicht doch noch ausverkauft?!

Wie bei allen Partien der Fußball-WM in Bochum bin ich dabei – und es freut mich, dass ich auch zur 3. Halbzeit Zeit habe, denn wenn es dann in den Freibeuter geht, kann ich auch dabei sein, da ich einen anderen Termin doch noch umlegen konnte.

Wenn ich jetzt noch einen Wunsch an den Wettergott weiterleiten dürfte – bitte eine Mischung aus Montag (Japan vs. Neuseeland) und dem gestrigen Donnerstag (Kanada vs. Frankreich), danke! :)


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Der Ruhrpilot | Ruhrbarone @ 1. Juli 2011, 07:42 Uhr

    [...] Bochum IV: Dritte WM-Halbzeit heute für Sportblogger & Co. im Freibeuter…Pottblog [...]


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.