Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


J. Matheuszik — 19. Mai 2011, 19:06 Uhr

Links anne Ruhr (19.05.2011)


Links anne Ruhr

Duisburg (Loveparade 2010): NRW-Landtag debattiert über Pannen bei der Loveparade (DerWesten)

Dortmund: Irritationen: War die Loveparade 2008 sicher? (Ruhr Nachrichten)

Datteln: Ist das Kraftwerk Datteln IV das S21 des Ruhrgebiets? (Ruhrbarone)

Immobilien-Theater – Raumfessel oder Trutzburg (Revierpassagen)

Vertrag unterzeichnet: VRR und Bahn legen Streit bei (Ruhr Nachrichten)

Klaus Tenfeldes letzte Schicht (Ruhrbarone)

Studie zu Antisemiten in der Linkspartei (Frankfurter Rundschau) – Duisburg ist nicht alleine – auch anderswo gibt es anscheinend der hier verfügbaren Studie zufolge mehr und mehr Antisemitismus-Bestrebungen bei der Linkspartei.

Georg Schramm: Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2011 (YouTube) – Die Rede von Georg Schramm zum Nachhören – hier räumt er mit einem Teil des Publikums auf.

Professor aus Witten landet YouTube-Hit mit Meisterlied für den BVB (DerWesten)

Video vom neuen VfL Bochum Song – VfL, ein ganzes Leben für dich! (SCUDETTO) – Ben Redelings präsentiert den neuen VfL Bochum-Song von Uwe Fellensiek. Passend zur heutigen Relegation.

Trikotsponsor Gazprom verlängert: Geldregen auf Schalke (RP ONLINE) – Siehe auch: Gazprom will über Schalke an den Endkunden.

“Sie sind Scheiße” (law blog) – Einer der unbequemsten Gerichtsreporter Deutschlands, Rolf Schälike, war im Knast. Fünf Tage saß er “freiwillig” im Hamburger Gefängnis, weil er sich weigerte, ein Ordnungsgeld in einem seiner vielen Prozesse zu bezahlen. Im law blog schildert er seine Eindrücke.

Das Telekom-Komplott gegen YouTube (Blogs.Telekom) – Die Telekom reagiert auf den Blog-Beitrag YouTube ist bei der Telekom langsam und versucht mit einer Verschwörungstheorie aufzuräumen.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein “Pot(t)pourri” an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.