Borussia Dortmund (BVB) Deutscher Fußballmeister 2010/2011
Heute hat es sich entschieden: Borussia Dortmund ist Deutscher Meister! Mit dem 2:0-Sieg über den Club aus Nürnberg und einer gleichzeitigen Niederlage von Bayer Vögelnden1 Vizekusen beim 1. FC Köln hat sich die Meisterschaft noch vor dem letzten Spieltag entschieden.
Um es mal mit einem Wort auszudrücken: GEIL!!!
Mehr kann ich gerade nicht schreiben, da ich gerade beim JMStVCamp in Essen bin und natürlich – Aberglaube!!! – nichts vorbereitet habe. Da mich das Spiel so sehr interessierte, habe ich sogar das kostenpflichtige LigaTotal-Angebot der Telekom gebucht (da kommt auch der Screenshot her). Mal sehen wie teuer das sein wird – aber egal, das ist es wert gewesen!
- das durchgestrichene macht die Apple-Rechtschreibprüfung aus Vizekusen für Leverkusen [↩]



[...] Börse wusste es natürlich schon lange vorher. Mehr zu dem Thema nebenan bei Jens im Pottblog und bei Schwatzgelb. Wir [...]
Auch wenn wir es alle geahnt haben.
Ein großes Dankeschön an die Mannschaft in SchwarzGelb!
Meine Heimat. Mein Fußball. Mein Meister.
Super” Und die Fahne weht auch schon über Hessen -
@Dagger (2):
Geahnt ja, aber man hat ja immer noch befürchtet, dass auf der Zielgeraden etwas schief gehen würde. Was gottlob nicht eintrat.