Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. November 2009, 21:29 Uhr

Diverse Veranstaltungen… DJV Besser Online (#djv_bo), Journalistentag NRW (#jnrw09) – #VideoCamp


An diesem und dem vergangenen Wochenende waren mehrere Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe. Einerseits erst die Veranstaltung Besser Online am vorvergangenen Samstag in Mainz, wo ich selber auch eine bzw. Session(s) abgehalten hatte (die ich dann doch gar nicht so schlecht fand), dann der Journalistentag NRW am letzten Samstag in Recklinghausen (wo ich auf zwei Podien war, was grundsätzlich ganz okay war) und dann noch beim VideoCamp (auch) am letzten Wochenende. Abgesehen davon, dass ich dort mit meiner Session nicht ganz zufrieden war, war das auch ein tolles Ereignis.

Genau wie alle anderen Veranstaltungen und ich werde auch noch über die diversen Veranstaltungen berichten – teilweise auch im (bewegten) Bild mit Ton. Nur kam ich bisher noch nicht dazu, auch mein Tag hat leider nur 24 Stunden, wo auch noch Job, Schlafen, Freizeit & Co. untergebracht werden müssen… aber bald ist es wohl so weit. :)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Angelika Knop @ 1. Dezember 2009, 12:06 Uhr

    Das ist der Vorteil von weiten An- und Abreisen: Da bloggt man auf der Heimfahrt “in einem Zug” (sofern der Surfstick mitmacht).
    http://bit.ly/8lCTme
    Viele Grüße aus München!


  2. (2) Kommentar by Jens @ 1. Dezember 2009, 21:52 Uhr

    @Angelika Knop (1):
    Stimmt. Wobei ich ja auf der Rückfahrt von Mainz was hätte schreiben können, nur da habe ich lieber (gut und gerne!) unterhalten.


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.