Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. November 2009, 08:23 Uhr

Der neue Trend? Das “Gegen-Video”…


Interview mit Florian Krakau (@dotdean) zu PokenMitte April 2009 war ich auf der re:publica in Berlin und habe ein Interview in Sachen Poken mit Florian Krakau (bei Twitter als @dotdean bekannt) gemacht.
Faszinierenderweise hat er mich beim Drehen des Videos selber auch gefilmt (wie man an dem nebenstehenden Foto erkennen kann).

Das ganze scheint ein Trend zu werden:

Kürzlich interviewte ich Philipp Ostrop zu den Internet-Plänen der Ruhr Nachrichten und Philipp war aber vorher so schlau und erklärte, dass er mich auch filmen würde, wenn ich ihn aufnehme. Zwar hat er mich nicht parallel zum eigentlichen Video gedreht (sondern kurz davor), aber witzig fand ich das schon. Sein Video findet man in seinem Blog im Beitrag Schuss und Gegenschuss.

Bin gespannt ob ich bei einem der nächsten Videos wieder mich selber mit einer Kamera konfrontiert sehen muss. Sollte vielleicht wieder mehr Politiker-Interviews machen, da dürfte die Gefahr geringer sein. ;)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Andreas @ 2. November 2009, 06:57 Uhr

    Tja, manche Menschen fühlen sich hinter der Kamera wohler als vor Ihr, und so können beide “hinter” der Kamera sein.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 5. November 2009, 22:20 Uhr

    @Andreas (1):
    Okay, das ist natürlich ein gutes Argument!


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.