Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. September 2009, 18:37 Uhr

Volksphone – das Interview mit Randolf Jorberg


Randolf JorbergAnlässlich der Eröffnung des Ladenlokals des 3Gstore am Bochumer Bermudadreieck habe ich auch einige Videos gemacht. So habe ich die Eröffnungsreden im Rahmen der Eröffnungsparty gefilmt und nachher noch ein Interview mit dem 3Gstore-Geschäftsführer Enno Lenze durchgeführt.

Im Rahmen der Ladeneröffnung wurde seitens des 3Gstore auch der so genannte Volksphone-Wettbewerb gestartet, bei dem es darum geht den Suchbegriff “Volksphone” bei Google auf Platz 1 zu platzieren1.

Volksphone: Details zum Wettbewerb

Die Eröffnung des 3Gstores habe ich genutzt um vor ein paar Tagen auch Randolf Jorberg von der Firma Fliks/3Gstore zu dem Wettbewerb zu befragen, zu den Konditionen, was man davon hat (wenn man nicht auf Platz 1 bei Google landet) usw.:


Volksphone – Interview mit Randolf Jorberg (von Fliks / 3GStore.de) von Jens Matheuszik bei Vimeo
(iPhone/iPod touch-kompatibler Link: bei YouTube)

  1. plazieren ohne TZ finde ich irgendwie schöner… []

4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Volksphone List» Blogarchiv » Volksphone Liste @ 15. September 2009, 00:17 Uhr

    [...] eine neue keyword Domain in der kurzen Zeit ausreichend pushen können. Randolf Jorberg hat dazu im Interview ein Statement [...]


  2. (2) Kommentar by Robson @ 18. September 2009, 09:22 Uhr

    Hallo, da bin ich aber mal wirklich gespannt wer das Rennen um Platz 1 beim “Volksphone” machen wird…

    LG


  3. (3) Kommentar by Olli @ 18. September 2009, 11:27 Uhr

    Cool, bei der anders farbigen Konkurrenz :)

    Ich kannte das Video noch gar nicht. Ich bin mal gespannt wer das Rennen macht. Interaktiv Net und TrafficMaxx stehen ja derzeit richtig gut. Mal sehen an wen das Volksphone dieses Jahr geht :)

    Gruß
    Olli


  4. (4) Kommentar by Jens @ 19. September 2009, 13:18 Uhr

    @Robson (2), Olli (3):
    Ich befürchte ich nicht… dabei könnte ich das 3Gs gut gebrauchen. ;)


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.