Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens mobil — 7. August 2009, 21:07 Uhr

Der Fußball rollt… und ich habe vergessen zu tippen


Bin zu spät- in einigen Tippspielen konnte ich leider nicht mehr für VfL Wolfsburg gegen den VfB Stuttgart, das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesligasaison 2009/10, tippen.

Aber eventuell ist ja mein Tipp für die heutige Partie falsch – dann wäre es eh egal.


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Blinkfeuer @ 9. August 2009, 00:32 Uhr

    Winzige Anfrage: Wie souverän hätte denn der Tipp SV Wiese – Skibbe zum Frohlockenden Dich gemacht?


  2. (2) Kommentar by Jogi vom WM 2010 Journal @ 10. August 2009, 15:19 Uhr

    tippst Du, oder wettest Du?


  3. (3) Kommentar by Jens @ 17. August 2009, 23:44 Uhr

    @Blinkfeuer (1):
    Ehm… ganz ehrlich: So sehr verstehe ich die Frage jetzt nicht…

    @Jogi (2):
    Tippen in einer Tipprunde. Keine Wetten. Sind ja auch illegal, oder?


  4. (4) Kommentar by Jogi vom WM 2010 Journal @ 18. August 2009, 07:33 Uhr

    @Jens: nicht überall :-)


  5. (5) Kommentar by Jens @ 26. August 2009, 22:00 Uhr

    @Jogi (4):
    Ja, aber das ist für mich ein zu unsicheres Terrain. Abgesehen davon: Bei meinen Tipps würde ich eh fast nur Geld verlieren. Bin ja ein notorischer BVB-Gewinner-Tipper.


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.