Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Mai 2009, 23:40 Uhr

Fotos und Sponsoren von der Bundesdelegiertenkonferenz 2009


(dies ist ein Beitrag aus der Beitragsserie
Grüne Parteitags-Bloggerei)
 

Inzwischen habe ich mehr als 100 MB an Fotos von der Bundesdelegiertenkonferenz 2009 bei flickr hochgeladen. Eigentlich wollte ich das zwischendurch in Berlin selbst erledigen, aus technischen Gründen kam ich jedoch nicht dazu.

Aber besser spät als nie. Nachfolgend eine Auswahl der Bilder und der Link zum flickr-Set:

Die Bilder finden sich – nahezu völlig unsortiert – in meinem flickr set: Grüne: Bundesdelegiertenkonferenz 2009 – nachfolgend eine zufällige Auswahl:



Auch auf dieser Bundesdelegiertenkonferenz gab es – wie schon 2008 in Erfurt – diverse Aussteller und Sponsoren. Mein Eindruck ist es jedoch gewesen, dass gegenüber der BDK in Erfurt die Anzahl der Sponsoren deutlich zurückgegangen ist.

Auch hier gibt es wieder ein flickr set: Grüne: Sponsoren der #bdk09 – nachfolgend eine zufällige Auswahl:



Übrigens: Ich kann es nicht verstehen, wenn man sich einerseits über Sponsoren auf einem Parteitag aufregt und sich andererseits dann auch über die zu hohen Preise für das Catering mokiert. Gerade durch Aussteller und Sponsoren können solche Kosten auf legale Art und Weise minimiert werden. Aber das mal nur am Rande gesagt.

PS: Über die Modalitäten meiner Bloggerei auf der #bdk09 habe ich unter anderem in diesem Beitrag berichtet.

Episoden der Beitragsserie Grüne Parteitags-Bloggerei

  1. Es grünt so grün… vor dem Parteitag der Grünen (#bdk09)

3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by hajo @ 15. Mai 2009, 11:12 Uhr

    Interessant dazu auch der Extra-3-Beitrag vom Grünen-Parteitag, wo du, Jens, kurz durch den Hintergrund läufst.

    Da holte sich Trittin Kaffee an einem Sparkassen-Stand.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 16. Mai 2009, 15:20 Uhr

    @hajo (1):
    Ja, der Sparkassen-Stand. Die leider nur Kaffeespezialitäten hatten. Wo ich doch keinen Kaffee trinke.

    Ich bin beim Zählen übrigens auf 3x (kein Wunder bei Extra 3) gekommen, wo man mich sieht.


  3. (3) Kommentar by hajo @ 16. Mai 2009, 21:47 Uhr

    wenn ich dieses bild – http://www.flickr.com/photos/erlan/121194738/in/set-72057594095642741/ – dazu nehme, sind doch parteitage was schönes, um sich mit werbegeschenken und günstigen kugelschreibern einzudecken.


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.