Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. März 2009, 07:23 Uhr

TV-Tipp: “Unter Volldampf” (VOX) in Bochum


Ab dem heutigen Montag (19:50 Uhr, VOX) werden für fünf Tage lang ambitionierte Hobbyköche ihr Handwerk im Restaurant der “Gesellschaft Harmonie” in Bochum ausprobieren.

Weitere Details dazu gibt es unter anderem bei fernsehserien.de.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Michel @ 31. März 2009, 09:58 Uhr

    Entweder hab ich gestern was anderes mit ähnlichem Titel gesehen oder die Folgen sind nicht in Bochum sondern Hamburg.


  2. (2) Kommentar by andrea nientiedt @ 31. März 2009, 14:48 Uhr

    doch doch
    das ist in bochum
    ein klasse restaurant
    daniel ich grüße dich
    lg.andrea


  3. (3) Kommentar by Jens @ 9. April 2009, 07:57 Uhr

    @Michel (1):
    Und? Hamburg? Bochum?


  4. (4) Kommentar by Michel @ 9. April 2009, 10:21 Uhr

    Das fragst du mich JETZT? ;-)

    Ne, keine Ahnung, hab es nicht weiterverfolgt.


  5. (5) Kommentar by Jens @ 17. April 2009, 12:46 Uhr

    @Michel (4):
    Das ist Teil eines Gedächtnistrainings (wie dieser Kommentar auch).


  6. (6) Kommentar by Thomas @ 21. November 2013, 23:35 Uhr

    Hallo
    Ich habe da mal eine Frage hat jemand noch eine cd von der Sendung. Ich habe dort mitgemacht. Bitte um eine Mail
    Gruß Thomas


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.