Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. Dezember 2008, 07:23 Uhr

Gestern: Mac User Treff – Heute: KEINE pl0gbar Ruhr


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumGestern fand der Mac User Treff im Essener Unperfekthaus (was ich durch das BarCamp Ruhr kenne) statt.

Diesen User Treff, der vom Apple-Laden mStore Essen gesponsort wird1 habe ich das erste Mal aufgesucht und mit Michel gleich jemanden getroffen, den ich von den pl0gbars in Bochum kenne.

A propos pl0gbar (siehe auch das Bild):
Eigentlich würde heute – gemäß dem üblichen Rhythmus von zwei Wochen – die pl0gbar Ruhr(gebiet) in Bochum stattfinden. Der Termin heute ist jedoch abgesagt!

Das nächste Mal findet die pl0gbar wahrscheinlich am Dienstag, den 13. Januar 2009 statt. Genaueres wird man sicherlich demnächst bei pl0gbar.mixxt.de nachlesen kann.
Wobei am 13. Januar 2009 auch die Ruhrbarone u.a. WAZ-Mitarbeiter zur Pink-Slip-Party im Mandragora einladen.

PS: Wo ich gerade bei Terminen bin: Der Mac User Treff findet an jedem letzten Montag im Monat statt – insofern ist der nächste Termin der 26. Januar 2009.

  1. Danke für die Übernahme der Getränkeflatrate! []

4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Stefan @ 30. Dezember 2008, 22:46 Uhr

    Wie war es denn so auf dem Mactreff?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 31. Dezember 2008, 14:05 Uhr

    @Stefan (1):
    Interessant und gut. Denke mir, dass ich beim nächsten Mal – dann mit Mac… *g* – auch wieder dabei bin.


  3. (3) Kommentar by Stefan Evertz @ 6. Januar 2009, 09:55 Uhr

    Ich weiss zwar noch nicht, ob ich es am 13. Januar zur pl0gbar schaffe, habe den Termin aber schon mal unter http://pl0gbar.mixxt.de/networks/events/show_event.3479 eingetragen.


  4. (4) Kommentar by Jens @ 25. Januar 2009, 15:43 Uhr

    Fand ja dann doch eine Woche später statt… ;)


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.