Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. August 2008, 15:48 Uhr

University Lipdub


Normalerweise bin ich beim Veröffentlichen und Einbinden von Videos, die man z.B. bei YouTube oder Vimeo findet, relativ zurückhaltend.

Vor über einem Jahr berichtete ich jedoch über einen neuen Ohrwurm, zu dem ich das passende Video veröffentlichte. Dabei ging es um das Lied Flagpole Sitta, welches lippensynchron (Lip Dub) von einigen Büromitarbeitern dargeboten wurde. Das Lied hat mir so gut gefallen, dass ich danach sogar (an sich leider erfolglos) versucht habe das Original-Lied käuflich zu erwerben.

Durch den Popkulturjunkie bin ich auf ein weiteres Lip Dub-Video aufmerksam geworden, welches von der Hochschule in Furtwangen (ich kannte bisher nur Maria Furtwängler…) erstellt wurde:


University Lipdub (HS Furtwangen) from DASKAjA on Vimeo.

Mir gefällt das Video sehr gut, vor allem weil es technisch gesehen sehr gut erstellt wurde (kein Videoschnitt!). Weitere Details zu dem Projekt gibt es auf der entsprechenden Website.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by University Lip Dub - Hochschulwerbung mal anders (What do you do after studying?) « Ge | dan | ken | so | lo @ 27. Oktober 2008, 15:06 Uhr

    [...] Gosch ~ Pottblog ~ curi0us ~ El Christo Tags: OfficeLipDub, [...]


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.