Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Juli 2008, 11:23 Uhr

Terminhinweis: Morgen pl0gbar Ruhrgebiet #25 in Bochum


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumAuch wenn man es kaum glaubt – es sind schon wieder vierzehn Tage vergangen. Somit findet, dem üblichen Rhythmus von 14 Tagen zufolge, auch am morgigen Dienstag, den 29. Juli 2008, wieder um 19:00 Uhr die pl0gbar Ruhrgebiet in Bochum, genauer gesagt im Café Konkret im Bermudadreieck statt.

Das ganze erinnert mich dummerweise jetzt daran, dass ich zwei Videos mit pl0gbar-Inhalten, die ich noch schneiden wollte, bis jetzt noch nicht fertiggestellt habe. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja im Laufe des heutigen Tages.

Angesichts des derzeit guten Wetters gehe ich mal davon aus, dass wir draußen sitzen werden. Und hoffentlich auch gefunden werden (im Vergleich zum letzten Mal)…

Vorab sein Interesse bekunden, eine Terminzusage geben oder gar absagen kann man bei pl0gbar.mixxt.de.

PS: Das neue pl0gbar-Bild stammt von der pl0gbar-Ruhrgebiet #24, bei der wir eine Art Rechnervergleich vorgenommen haben.


11 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Florian Fiegel @ 28. Juli 2008, 14:45 Uhr

    Na, dann werd ich es doch nochmal versuchen.

    Erkennungszeichen? Rechner auf dem Tisch? :D

    Ich bin mal gespannt …


  2. (2) Kommentar by Stefan @ 28. Juli 2008, 14:57 Uhr

    Tja, ich hoffe auch auf eine Blogbar draussen – dort darf ja wenigsten noch rauchen! :-)


  3. (3) Kommentar by Jens @ 29. Juli 2008, 00:00 Uhr

    @Florian Fiegel (1):
    Hoffentlich hat jemand morgen seinen Rechner mit. Ich eigentlich nicht. Aber eigentlich kann man uns erkennen. Zur Not nutze twitter/eMail. ;)

    @Stefan (2):
    Da macht diese besch…eidene Landesregierung endlich mal was vernünftiges (Rauchverbot) und dann zeigst Du durch solche Äußerungen, was Du davon hältst… ;)


  4. (4) Kommentar by Stefan @ 29. Juli 2008, 01:26 Uhr

    Mit der Kraft wäre es noch schlimmer…:-)


  5. (5) Kommentar by Florian Fiegel @ 29. Juli 2008, 15:41 Uhr

    Schaffen wir schon!

    Aber sofern wir draußen sitzen können würde ich von meinem Recht mich außerhalb des Schutzrahmens zu befinden gebrauch machen … Raucher an die Macht!

    Eigentlich ist die Regelung auch gut und sehe ich nicht als großes Problem an. Allerdings ist es als quarzendes Lebewesen schon angenehmer dem nicht Folge leisten zu müssen. Also solange es das Wetter zu lässt …


  6. (6) Kommentar by Jens @ 31. Juli 2008, 19:18 Uhr

    @Stefan (4):
    Da bin ich natürlich anderer Meinung!

    @Florian Fiegel (5):
    Hat ja gut geklappt.
    Wieviel qm hat das Café Konkret eigentlich?


  7. (7) Kommentar by Stefan @ 31. Juli 2008, 19:22 Uhr

    @Jens: Das Konkret kann locker zwei getrennte Räume einrichten – die haben ja sogar eine zweite Theke. Die haben kein Problem.


  8. (8) Kommentar by Florian Fiegel @ 31. Juli 2008, 19:55 Uhr

    Ja, hat diesmal gut geklappt.
    Werde beim nächsten Mal auch wieder mit von der Partie sein.

    Gute Frage, wenn man alleine den Außenbereich nimmt, kommt man sicherlich schon auf Hundert. Drinnen würde ich jetzt mal auf 150-200 tippen …


  9. (9) Kommentar by Jens @ 31. Juli 2008, 22:06 Uhr

    @Florian:
    Da zählt nur der Innenbereich. Der müßte aber über 75 qm sein.


  10. (10) Kommentar by Florian Fiegel @ 31. Juli 2008, 23:23 Uhr

    Also alles kein Problem. Dennoch ist mir das egal. Ich geh auch vor die Tür …

    Bei 185l in 2h würde ich mir das allerdings auch nochmal überlegen … XD


  11. (11) Kommentar by Jens @ 3. August 2008, 10:46 Uhr

    @Florian (10):
    Ich glaube dieses Wetter kommt so nicht noch mal so schnell vor. :)


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.