Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. Juni 2008, 18:15 Uhr

Terminhinweis: Morgen pl0gbar Ruhrgebiet #23 in Bochum


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumKaum finden im Bermudadreieck Bochums keine Fußball-Abende mehr statt, geht es wieder dorthin – denn traditionell findet dort alle zwei Wochen dienstags die pl0gbar Ruhrgebiet statt, genauer gesagt im Café Konkret. So auch am morgigen Dienstag, den 1. Juli 2008 ab 19.00 Uhr.

Es ist davon auszugehen, dass das Wetter mitspielt und man daher wohl wieder draußen sitzen wird. Und wenn nicht – vom Rauch wird man nicht mehr belästigt, denn ab dem 1. Juli 2008 endet die Übergangsfrist und das Rauchverbot gilt auch in Nordrhein-Westfalen.

Vorab sein Interesse bekunden, eine Terminzusage geben oder gar absagen kann man - wie üblich – bei venteria.com und bei pl0gbar.mixxt.de.

PS: Das oben abgebildete pl0gbar-Bild stammt von Katti und wird hier mit freundlicher Genehmigung genutzt.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Chajm @ 30. Juni 2008, 23:32 Uhr

    Irgendwann sollte auch ich mal die Mitblogger aus dem Ruhrgebiet in Augenschein nehmen… Auch wenn sich im Café Konkret eine wenig charmante Geschichte für mich zugetragen hat:

    Ich: (zur Bedienung) Entschuldigung?! Kann ich noch etwas zu essen bekommen?
    Bedienung: Kannst Du mir grad mal sagen, wie spät es ist?
    Ich: Klar – 22:10 Uhr.
    Bedienung: Und welche Uhrzeit steht hier auf der Karte?
    Ich: 22:00 Uhr
    [da stand tatsächlich: Küche bis 22:00 geöffnet, lass es auch 23:00 sein]
    Bedienung: na, was sagt uns das?
    ich: das ich da voll ins Messer gelaufen bin?

    Macht hier zwar keinen Sinn als Kommentar. Trotzdem wollte ich die Geschichte mal loswerden ;-)


  2. (2) Kommentar by Kathrin @ 1. Juli 2008, 14:26 Uhr

    @Chajm naja, der Service ist manchmal verbesserungswürdig, aber im Konkret haben wir halt immer einen Tisch frei, der für alle ausreicht. Außerdem ist es im Vergleich zum Rest des Bermudadreiecks eines der günstigeren Cafes.


  3. (3) Kommentar by Chajm @ 1. Juli 2008, 14:28 Uhr

    War ja auch keine generelle Kritik am Ort, ich war ja trotzdem anschließend wieder dort. So eine Mimose bin ich dann doch nicht…


  4. (4) Kommentar by Jens @ 1. Juli 2008, 18:20 Uhr

    @Chajm:
    Und können wir Dich dann heute abend sehen? Bzw. gleich (*blicke_auf_die_uhr*)?


  5. (5) Kommentar by Chajm @ 1. Juli 2008, 23:53 Uhr

    Heute war leider nicht drin. Die Kung-Fu Panda Preview war leider auch heute…


  6. (6) Kommentar by Jens @ 3. Juli 2008, 19:06 Uhr

    @Chajm:
    Da muss man Prioritäten setzen. So oder so. ;)


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.