Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Februar 2008, 07:23 Uhr

Meine neue Dielengarderobe?


Dielengarderobe von Ikea

Den gestrigen Tag nutzte ich und schaute mal bei Ikea vorbei. Meiner Wohnung fehlt nämlich noch immer eine vernünftige Garderobe in der Diele.

Die Auswahl war jetzt nicht soooo groß, wie z.B. an Betten oder Sofas, aber dennoch habe ich eine Diele gefunden, die mir gefällt. Die Diele heißt Stark und passt perfekt in die Ecke meines Eingangsbereiches, wo bisher noch nichts steht.
In den anderen “leeren” Bereich kommt wahrscheinlich eine normale Kommode – da muss ich aber noch mal die genauen Maße prüfen.


8 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by lara @ 12. Februar 2008, 18:24 Uhr

    Hallo, habt ihr schon von einer tollen online Schnitzeljagd erfahren? Es gibt auch super viele coole Preise zu gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr auf blogitzeljagd.de Eigentlich ist es super einfach – man muss 5 Schnitzel auf 5 verschiedenen Seiten finden. Ihr könnt aber auch von mir abschreiben. Bitte dann auch sagen, dass ihr von mir davon erfahren habt, ich möchte doch den Meinungsmacher Preis gewinnen.
    Liebe Grüße, Lara


  2. (2) Kommentar by Jens @ 13. Februar 2008, 22:20 Uhr

    @lara:
    Das nennt man Spam!


  3. (3) Kommentar by Syberia @ 14. Februar 2008, 11:40 Uhr

    Yellow Möbel (Darpe-Strasse) ist auch gut.


  4. (4) Kommentar by Kirsten @ 14. Februar 2008, 17:42 Uhr

    Hihi, genau die Garderobe hatte ich auch im Auge. Leider ist der Flur zu schmal. Aber egal – spart Geld. :-)


  5. (5) Kommentar by Jens @ 17. Februar 2008, 12:10 Uhr

    @Syberia:
    Wo? In BO?

    @Kirsten:
    Meiner ist eher viel zu groß. Muss mal eine Planzeichnung machen um die Garderobe da virtuell hinzustellen.


  6. (6) Kommentar by Andreas @ 8. Juli 2008, 15:17 Uhr

    Schöne Kommode, ich hätte Angst, dass meine Jacken da nicht alle hineinpassen – hänge die immer übereinander. Ansonsten guter Tipp, das Stark…


  7. (7) Kommentar by Jens @ 9. Juli 2008, 19:57 Uhr

    @Andreas:
    Da würde ich ja nur die “Standard”jacken reintun, die man immer wieder braucht. Für den Rest gibt’s noch zwei Kleiderschränke.


  8. (8) Kommentar by jan @ 20. Januar 2010, 17:06 Uhr

    Hi ich hätte nicht gedacht das IKEA Möbel auch mal gut aussehen können, weil normal stehe ich nicht auf Ikea :(


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.