Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Dezember 2007, 16:37 Uhr

Pot(t)pourri (48) – letzte Ausgabe für 2007


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Eine sehr interessante Dokumentation über den Erfolg des Apple iPod ist bei Robert Basic verlinkt.

***

Via teltarif.de bin ich auf emTube aufmerksam geworden. Damit kann man YouTube-Videos auf Symbian-Handys anschauen. Sehr schön!

***

Wenn ich als Apotheke eine Internet-Seite habe, dann würde ich dort auch geänderte Öffnungszeiten hinschreiben – z.B. zu Silvester. Habe mir gerade die Apotheke “ergooglet”, dann dort angerufen und musste feststellen, dass die schon zu haben. Auf der Webseite steht, dass sie heute bis 18.00 Uhr auf haben.

***

Unter www.SchwarzGelbeGardeOlfen.de (oder auch kurz unter sggo.de) ist jetzt der vor wenigen Wochen gegründete Borussia Dortmund-Fanclub aus Olfen online.

***

Guten Rutsch ins neue Jahr allen Leserinnen und Lesern des Pottblogs!


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Sonja @ 1. Januar 2008, 17:12 Uhr

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr :-)


  2. (2) Kommentar by Magic Vollker @ 1. Januar 2008, 17:36 Uhr

    Ein frohes neues Jahr auch von mir!


  3. (3) Kommentar by bembelkandidat @ 2. Januar 2008, 22:13 Uhr

    hoffe, du bist gut reingerutscht, ins neue… !
    wünsche dir auch ein gutes, erfolgreiches und glückliches 2008!


  4. (4) Kommentar by Valoony @ 3. Januar 2008, 22:04 Uhr

    Frohes neues aus Köln, bin oft hier unterwegs…


  5. (5) Kommentar by Steffi @ 4. Januar 2008, 22:04 Uhr

    Jens, lebst Du noch? Silvester heil überstanden?
    Ist so ungewohnt, die Stille hier.


  6. (6) Kommentar by Jens @ 10. Januar 2008, 20:15 Uhr

    Euch allen vielen Dank! :)

    @Steffi:
    Ja, aber ich hatte über den Jahreswechsel einiges zu tun. Viel zu arbeiten, viel privates zu erledigen usw.


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.