Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. November 2007, 08:23 Uhr

Mein ÖPNV-Geblogge bei DerWesten.de


DerWestenBei DerWesten.de, dem neuen Internet-Portal der WAZ-Mediengruppe, gibt es mehr oder weniger bekanntlich auch einige Themenblogs.

Im Blog ganz Nahverkehr – Unterwegs mit Bus und Bahn berichte ich zukünftig über meine aufgrund meiner Testfahrer-Bewerbung bei der Bogestra, die erfolgreich ablief, gemachten und noch zu machenden Erfahrungen.

Im ersten Beitrag Der öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) und ich beschreibe ich meine bisherige ÖPNV-Erfahrungen.

Demnächst mehr im Westen!


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Tapedeck @ 27. November 2007, 11:05 Uhr

    Dann sind wir ja sogesehen Kollegen ;) Als Freund hinzugefügt hab ich dich ja schon ^^


  2. (2) Kommentar by Tapedeck @ 27. November 2007, 11:13 Uhr

    Okay, bis unter die “Weblogs” komm ich NOCH nicht, aber das wird sich wenn ich Glück habe bald ändern – Herr L. wird sich dementsprechend nochmal melden…hoffe ich ;)


  3. (3) Kommentar by Jens @ 1. Dezember 2007, 13:31 Uhr

    Bisher kam ich jedoch – aus gesundheitlichen Gründen – noch nicht wirklich dazu. Wird aber nachgeholt.

    Worüber wirst Du denn dort bloggen wenn alles so klappt, wie es klappen sollte?


  4. (4) Kommentar by Tapedeck @ 6. Dezember 2007, 13:18 Uhr

    Parties im Pott – sollte mehr ein Fotoblog werden als alles andere ;)


  5. (5) Trackback by Pottblog @ 7. Dezember 2007, 13:14 Uhr

    DerWesten: GeoTagging – sinnvoll oder nicht? (am Beispiel des ÖPNV-Blogs)…

    Im Artikel Neues Genöle in Sachen DerWesten erwähnte ich auch das sogenannte GeoTagging und verwies auf einen entsprechenden Artikel bei Tom’s Diner.
    Angesichts meines ÖPNV-Geblogges im Westen habe ich das Geotagging etwas ausf&#25…


  6. (6) Kommentar by Jens @ 7. Dezember 2007, 17:32 Uhr

    @Tapedeck:
    Und gibt es was Neues?


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.