Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. November 2007, 16:09 Uhr

pl0gbar Ruhrgebiet #11 am morgigen Dienstag in Bochum


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumEs war etwas unsicher, aber jetzt ist es klar:

Am morgigen Dienstag (27.11.2007) findet um 19.00 Uhr die pl0gbar Ruhrgebiet zum jetzt elften Mal im Bochumer Café Konkret statt.

Thema wird sicherlich auch (wieder) das inzwischen öffentlich angekündigte BarCamp Ruhr sein, über das das Pottblog vor einigen Tagen endlich offiziell berichten konnte (nachdem es vorher nur Andeutungen gab).

Das einzige was ich etwas bedaure ist das ein anderer webaffiner Termin morgen nicht stattfindet – eigentlich sollte sich die sogenannte Westkurve diesmal in Dortmund treffen (nachdem die erste Runde in Essen stattfand) und da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen, auch wenn das natürlich zu einer Terminkollidierung geführt hätte.
Da es jedoch dort zu einigen Absagen gekommen ist, kann ich dann doch zur pl0gbar nach Bochum kommen.

Nähere Details zur pl0gbar gibt es bei wevent.org.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by chris @ 27. November 2007, 08:59 Uhr

    Ich kann leider nicht lange bleiben, aber deine WiiMotes bringe ich zumindest mit ;)
    Bis heute Abend!


  2. (2) Kommentar by Jens @ 1. Dezember 2007, 13:30 Uhr

    @chris:
    Ich war ja auch nicht da. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat es glaube ich gar nicht stattgefunden.


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.