Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Oktober 2007, 18:55 Uhr

Blogsittende Satisfaktion


Das hätte ich doch glatt beinahe verschwitzt:

Aufgrund eines vergangenen Blogsitter-Jobs habe ich für Annabells Blog die ständige reise einen Zugang. In der dortigen Rubrik Tatorttalk geht es um die wohl älteste und auch beliebteste Krimireihe im deutschen Fernsehen, doch zur letzten Folge Satisfaktion gab es (aus dissertationstechnischen Gründen) keinen Beitrag.

Dem habe ich (siehe hier: Tatorttalk: Satisfaktion (WDR)) etwas nachgeholfen… und bisher leider vergessen hier zur erwähnen, was ich jetzt der Vollständigkeit halber nachhole.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by www.liveh8.de » Der Tatort und die Studentenverbindungen @ 31. Oktober 2007, 23:40 Uhr

    [...] interessant ist auch der Tatorttalk, den dieses Mal Jens vom Pottblog geschrieben [...]


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.