Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. September 2007, 20:28 Uhr

pl0gbar Ruhrgebiet #08 am Dienstag in Bochum


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumVorab ein kurzer Termin-Hinweis:

Am kommenden Dienstag (02.10.2007) findet um 19.00 Uhr die pl0gbar Ruhrgebiet zum jetzt achten Mal im Bochumer Café Konkret statt.

Bin gespannt wer alles vorbeikommt – inzwischen habe ich übrigens erfahren, dass zwei Domainnamen, die wir bei der letzten pl0gbar diskutiert hatten, inzwischen reserviert worden sind…

Das hat übrigens nichts mit irgendwelchen Blogsystemen zu tun, wobei ich der Meinung bin, dass die bei wordcamp08.de getroffene Äußerung zum geplanten WordCamp08 in Hamburg

“Beispielsweise auch eine Bloglesung von Autoren, die auf WordPress schreiben.”

einfach nur etwas unglücklich formuliert wurde.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by fabian @ 30. September 2007, 00:59 Uhr

    cool, da sind ja noch ferien. mal gucken ob ich am dienstag komme, 50 minuten von essen sind ja nich soo weit :)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 30. September 2007, 19:52 Uhr

    @fabian:
    Wir beißen nicht, also schau einfach mal ‘rein! :)


  3. (3) Kommentar by Chajm @ 5. Oktober 2007, 01:46 Uhr

    Und die pl0gbar ist jetzt nur für Menschen von pl0g.de? Ich habe nun schon einige Male hier davon gelesen und nun frage ich einfach mal ins Blaue…


  4. (4) Pingback by fapeg.com » Blog » pl0gbar #8 in bochum @ 5. Oktober 2007, 18:17 Uhr

    [...] dienstag war ich bei der achten pl0gbar im cafe konkret in bochum. war nett mal ein paar blogger (richard, kathrin, lukas, jens) im rl zu [...]


  5. (5) Kommentar by Jens @ 6. Oktober 2007, 18:03 Uhr

    @Chajm:
    Nein, da kann jede Person kommen, die sich dafür interessiert. Ich selber bin auch niemand von pl0g.de – außer, dass ich manchmal dort was lese.


  6. (6) Kommentar by Chajm @ 9. Oktober 2007, 15:26 Uhr

    Vielen Dank für die Antwort! Dann bin ja ersteinmal im Bilde. Also eher ein Bloggertreffen. Ich werde es weiterverfolgen ;-)


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.