Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Juli 2007, 07:23 Uhr

Mehr Kryptik: 31. Juli 2007


Mehr KryptikWenn mich nicht alles täuscht (habe noch keinen Blick auf eine Zeitung oder so geworfen, als ich diese Zeilen geschrieben habe) ist heute der 31. Juli 2007.

Eigentlich ein guter Tag um mal eine gewisse Entscheidung auch offiziell bekannt zu geben…

PS: Quasi der Anschluss-Beitrag hierzu – und auch ähnlich kryptisch und unverständlich, ich weiß… ;)


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Andreas @ 31. Juli 2007, 12:04 Uhr

    Du hast Hochzeitstag. Oder Du wirst Vater. Oder Mutter. Oder Du hast heute Deinen letzten Arbeitstag im alten Job. Oder Deine Probezeit ist vorbei. Oder Dein Chef wurde zum Monatsende gefeuert. Oder heute ist der letzte Tag des Sommers und ab morgen gibts “West Eins” wirklich. Oder Du trittst ab morgen hauptberuflich nen Job als Blogger unter K.B. an. Oder Du hast Geburtstag. Oder einfach nur Urlaub. Oder so.

    Von alle dem fänd ich ja “Mutter werden” am spannendsten :-)


  2. (2) Kommentar by Karrierebibel @ 31. Juli 2007, 12:58 Uhr

    !kitpyrk gam hci


  3. (3) Kommentar by Annabell @ 31. Juli 2007, 13:38 Uhr

    Wraf, qh fcevpufg jvexyvpu va Eägfrya. Wrgmg ova vpu nore trfcnaag!


  4. (4) Kommentar by Andreas @ 31. Juli 2007, 14:39 Uhr

    @Naanoryy: Wb, haq fb ynatfnz xöaagr re qnf Eägfry ehuvt nhsyöfra :-)


  5. (5) Kommentar by Annabell @ 31. Juli 2007, 14:43 Uhr

    Nyyreqvatf! ;-)


  6. (6) Kommentar by Jens @ 31. Juli 2007, 18:50 Uhr

    @Andreas (1):
    Hehe, ich musste gerade wirklich schmunzeln, als ich das alles las. Aber nein, ich werde nicht Mutter und ich plane das auch nicht wirklich.
    Der Rest ist aber wirklich gut – und einigermaßen hast Du es auch halbwegs getroffen. Jedoch leider keinen Volltreffer, so dass ich das noch nicht ganz bestätigen kann.

    @Karrierebibel:
    ?thcin rew

    @Annabell (1):
    Fb vfg qnf nhpu trqnpug, qnff vpu uvre va Eägfrya fcerpur haq fpuervor – haq fbtne zvg Qbccry-F orv “qnff” (xyrvare Vafvqre).

    @Andreas (2):
    Ehuvt Oyhg. Abpu unor vpu rf avpug jvexyvpu fpujnem nhs jrvß. Vpu jnegr qnure yvrore abpu rgjnf no.

    @Annabell (2):
    Vue frvq fb hatrqhyqvt… nore xrvar Fbetr, vpu qraxr qn qüesgr onyq va qra aäpufgra Gntra jnf nhsxyäeraqrf haq “qrxelcgvfvreraqrf” xbzzra.


  7. (7) Pingback by Ich denke nicht… » Archive » das Kommunikationstalent @ 1. August 2007, 12:36 Uhr

    [...] bleibe heute mal etwas kryptisch, geht aber nicht anders. Manchmal gibt es Dinge, die muss man bloggen, kann es aber nicht. Dies [...]


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.