Pottblog unterstützen?

Ähnliche Beiträge:

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Pottblog ist Partner von:

Social Networks:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens — 25. März 2007, 11:41 Uhr

der Blog, das Blog, die Blogger, die Plokker…


… ob es nun “der Blog” oder eher “das Blog” heißt (ich tendiere zu letzterem) ist ja anscheinend eine Glaubensfrage.

Faszinierend fand ich jedoch kürzlich eine Bezeichnung für die Leute, die ein Blog (egal ob “der” oder “das”) besitzen:

“die Plokker”

Hoffen wir nur, daß diese Bezeichnung sich nicht durchsetzen wird… ;)

PS: Ich muß aber anmerken, daß die Person, die diese Bezeichnung geprägt hat, eine ganz nette Person ist und sich halt mit Blogs nicht auskennt.


3 Kommentare »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by supatyp @ 25. März 2007, 12:11 Uhr supatyp

    das Blog. Immer!


  2. (2) Kommentar by Herr S. @ 25. März 2007, 15:58 Uhr Herr S.

    lass mich raten .. ‘ne Frau?


  3. (3) Kommentar by Jens @ 25. März 2007, 16:01 Uhr Jens

    @supatyp:
    Sehe ich auch so.

    @Herr S.:
    Nö. 50/50-Chance gehabt – und falsch geraten. ;)


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.