Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Februar 2007, 21:04 Uhr

Freiwillig putzen, staubsaugen, spülen usw.


Heute habe ich ganz freiwillig und auch gerne die o.g. Tätigkeiten erledigt.

Eigentlich wollte ich ja was anderes machen, aber die Alternative ist nicht wirklich so toll… da putzt man lieber freiwillig. ;)


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Mimi @ 27. Februar 2007, 21:18 Uhr

    Das Leben ist hart abseits von Fangorn und Minas tirith


  2. (2) Kommentar by Jens @ 27. Februar 2007, 21:35 Uhr

    Ja. :(
    Und daran sieht man, daß die Fantasywelt Vorteile hat. Gandalf hätte nur irgend ‘nen coolen Spruch aufsagen müssen…

    … aber ob damit auch die noch anstehende Steuererklärung erledigt worden wäre?


  3. (3) Kommentar by Tobiwabohu @ 28. Februar 2007, 16:53 Uhr

    Ich müsste wohl auch meine Steuererklärung machen, ob Du derweilen oben genannte Aufgaben für mich übernehmen könntest? Ich schiebe nun auch schon wieder beides seit Monaten… ;-) LG aus dem Netz


  4. (4) Trackback by Pottblog @ 28. Februar 2007, 19:56 Uhr

    Doch noch keine Steuererklärung…

    Gestern konnte ich mich ja noch beim Putzen ausruhen, doch heute wollte ich dann endlich meine Steuererklärung machen.
    Leider geht das jedoch doch noch nicht wie ich gerade festgestellt habe, denn mir fehlen noch mindestens zwei Sachen… habe…


  5. (5) Kommentar by Mimi @ 28. Februar 2007, 21:37 Uhr

    ohhhh , hört mir doch auf mit der Steuererklärung. Potzblitz…. schon sitzt mir schon wieder Hr. Schlecht von und zu Gewissen im Ohr.


  6. (6) Kommentar by Jens @ 28. Februar 2007, 21:47 Uhr

    Man sagte mir, ich könne das bis ca. April erst mal wieder wegpacken, da eine bestimmte Quittung wohl erst dann kommt. :(


  7. (7) Kommentar by Staubsauger @ 27. Dezember 2009, 23:59 Uhr

    Aber wenn es schon alles sauber ist – ist ja geil :)


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.