Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. August 2006, 22:23 Uhr

Ruhm und Ehre durch die Soccergirlz!


Den Soccergirlz haben wir nicht nur Blog-Kategorien wie Sylvie van der Vaart oder Spielerfrauen zu verdanken (auch wenn deren Augenmerk doch irgendwie auf was anderes gerichtet ist…) .

Auch “audiovisuelle” Genüsse gibt es dort, wobei das dargebotene Azurro von der Squadra Azzura, der italienischen Nationalmannschaft, eines der Highlights dort ist. Auch wenn ich denen nicht unbedingt den WM-Sieg gewünscht habe. Das ich dem italienischen Mannschaftsbus auf der A59 und einzelnen von denen in einem Laden in Duisburg-Großenbaum begegnet bin verändert da nix an der Situation.

Aber jetzt wurde das Pottblog von den Soccergirlz geehrt, denn im Beitrag Oh ihr schönen Borussia-Babes wird mir doch glatt gedankt! Bitte sehr, gern geschehen! :)


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Mimi @ 30. August 2006, 22:31 Uhr

    Och, Jens , du bist mein Held.. noch ‘n Dank von mir. War gerad bei den soccergirlz und musste unter der Rubrik “Spielerfrauen” (??) Fotos von (leider nicht!) meinem Figo finden… wow, ok, an der Badehose hätte man noch was machen können und das Foto von seiner Frau is irgendwie auch über, aber was soll’s.


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.