Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens mobil — 26. Juli 2006, 21:32 Uhr

Das neue Trikot 2006/2007 des BVB (Borussia Dortmund)


Hier gibt es Informationen zum neuen BVB-Trikot der Saison 2007/2008



So… nachdem ich mir vor rund zehn Tagen das neue Trikot bestellte, ist es dann auch endlich heute angekommen (siehe Bild).

Wobei das etwas merkwürdig ist – denn nachdem ich bis heute nachmittag davon ausging, daß meine Bestellung noch nicht angekommen ist, rief ich beim BVB-Shop an. Dort erklärte man mir dann, daß meine Bestellung noch nicht abgeschickt worden wäre und heute in den Versand gehen würde.

Nun gut, wußte ich wenigstens den Status der Bestellung.

Keine Stunde später klingelte es an der Haustür:

Unser neuer Nachbar stand an der Tür, in der Hand ein Päckchen mit schwarz-gelbem Paketkleber, welches die Post heute morgen zustellen wollte, als ich noch nicht da war.

Er meinte noch, daß er sich jetzt eigentlich sein Dortmund-Trikot hätte anziehen müssen, um mir das Päckchen angemessen überreichen zu können (das gibt Pluspunkte für den Nachbarn!).

Als er das mit dem Trikot erwähnte, sagte ich dann, daß ich genau in diesem Päckchen das von mir bestellte Trikot vermute. Da er das neue Trikot mal gerne in live sehen wollte, machte ich das Päckchen natürlich sofort auf und zeigte ihm das neue Trikot des BVB für die kommende Saison 2006/2007 – ohne das neue RAG-Ausrufezeichen als Sponsorenlogo.

A propos: Das Ausrufezeichen finde ich ja gar nicht mal schlecht – das grüne Quadrat, in dem das Ausrufezeichen “liegt”, das ist jedoch nicht so ganz mein Fall…

Er fand das neue Trikot von Borussia Dortmund genau wie ich auch recht schick und ist auch der Meinung, daß genügend Schwarz im Trikot und vor allem nachher in der kompletten Montur (also mit der schwarzen Hose) ist.

Was mich nur wundert: Warum erzählt mir der BVB-Shop am Telefon, daß mein Päckchen heute in den Versand geht, wo es doch schon da ist…

Inzwischen wurden übrigens auch weitere Informationen zum neuen Auswärtstrikot von Borussia Dortmund bekannt:

So soll das bisherige schwarze Trikot der vergangenen Saison als Auswärtstrikot weiterhin beibehalten werden. Nur für Auswärtsspiele in Aachen soll es wohl beim BVB eine Variation des aktuellen Trikots in rot geben – denn bekanntlich spielt Alemannia Aachen auch in schwarz-gelb.


9 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Tobe @ 27. Juli 2006, 00:44 Uhr

    Ah, sehr schick. Das will ich auch noch haben. Ganz ohne Werbung – das ist schön barcelonig.

    Aber zum Fragezeichen: Der obere Teil sieht aus wie ne gelbe Karte. Und das sieht doof aus.


  2. (2) Kommentar by jooonas @ 27. Juli 2006, 18:10 Uhr

    @Tobe
    Welches Fragezeichen?


  3. (3) Kommentar by Tobe @ 27. Juli 2006, 19:11 Uhr

    aRgh, goddammit, ich meine natürlich das Ausrufezeichen. Das von Otmar Alt.


  4. (4) Kommentar by Butschi-Blog @ 3. August 2006, 15:23 Uhr

    Also ich fand bis zu diesem Trikot eigentlich alle Dortmund-Trikots sehr hässlich. Aber das ist so erfrischend wie das neue Team der Dortmunder. Und das sage ich, obwohl ich Bayern und Hannover-Fan bin!


  5. (5) Trackback by Revier-Derby @ 1. November 2006, 15:52 Uhr

    Post vom BVB: Herbstoffensive 2006 und das neue Trikot…

    Post vom BVB lag bei mir kürzlich im Briefkasten, wobei es eigentlich nicht der Verein Borussia Dortmund war, sondern eher die Merchandising-Abteilung (sprich: bvb09shop.de).
    Neben einem Gewinnspiel, an dem man auch online teilnehmen kann, wurde a…


  6. (6) Trackback by Revier-Derby @ 13. November 2006, 20:28 Uhr

    Borussia Dortmund hängt das weiß-gelbe Trikot erstmal in den Schrank…

    window.document.getElementById(‘post-70′).parentNode.className += ‘ adhesive_post’;Das nebenstehend abgebildete neue Trikot zur Saison 2006/2007 von Borussia Dortmund hat viele Fans irritiert, die es aufgrund des vielen “Weiß” nich…


  7. (7) Trackback by Revier-Derby @ 2. März 2007, 06:05 Uhr

    Heidi Klum und “Germany’s Next Topmodel” zu Gast im Dortmunder Signal Iduna Park…

    Vor ungefähr einen Monat, beim Heimspiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart konnte man als Fan des BVB (okay, auch als Fan des VfB) in der Halbzeit etwas ganz besonderes sehen:
    Den ersten Auftritt der neuen Kandidatinnen der Pro 7-Casti…


  8. (8) Trackback by Revier-Derby @ 7. April 2007, 19:11 Uhr

    Osterspieltag für die Revier-Vereine…

    Der 28. Spieltag steht ganz im Zeichen der Eier – und nein, hier sind nicht (siehe Oliver Kahns berühmtes Interview) fehlende Attribute der FC Bayern-Spieler gemeint, die Ostereier sind gemeint.
    Nachdem der gestrige Karfreitag ein sogenannter &#82…


  9. (9) Kommentar by caro @ 29. Dezember 2007, 17:28 Uhr

    Des Triko ist auch nicht schlecht :-)


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.