Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. Mai 2006, 19:25 Uhr

Lothar Bisky (Die Linke.PDS) zu Gast im Chat


Lothar Bisky bei dol2dayAm morgigen Dienstag, den 30. Mai 2006 ist Lothar Bisky, der Bundesvorsitzende der Die Linke.PDS von 19:00 bis 20:00 Uhr zu Gast im Chat von dol2day.

Thema des Chats wird die geplante Fusion von Die Linke.PDS und WASG zur gemeinsamen Linkspartei sein. Diese Fusion scheint derzeit gefährdet, da die WASG-Landesverbände Berlin und Mecklenburg-Vorpommern gegen die dortige PDS antreten wollen. Ob sie das dürfen wird sich noch zeigen – die bisherigen Vorstände wurden jedoch schon vom WASG-Bundesvorstand abgesetzt.

Es dürfte also relativ interessant werden, denn Die Linke.PDS ist natürlich etwas sauer über die Entwicklungen in der WASG, die ggf. sogar die gemeinsame Bundestagsfraktion unter Gregor Gysi und Oskar Lafontaine gefährden könnte.

Der Chat wird bei der größten deutschsprachigen Politik-Community dol2day stattfinden. Um dem Chat zuschauen zu können, reicht es zur angegebenen Zeit dol2day zu besuchen, sich als Gast “anzumelden” und dann auf der eigentlichen eigentlichen Startseite den rechts oben stehenden Link zum Chat-Fenster anzuklicken (der Link taucht erst zum Chat selbst auf!).

Wenn man selber Fragen stellen will, muß man sich bei dol2day anmelden – dies ist jedoch kostenlos möglich.

Also ich werde garantiert dabei sein… ;)


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 30. Mai 2006, 23:15 Uhr

    Protokoll des Chats mit Lothar Bisky (Die Linke.PDS)…

    Heute abend war Lothar Bisky, Bundesvorsitzender Die Linke.PDS, zu Gast im dol2day-Chat.
    Eigentlich schon um 19.00 Uhr – aus technischen Gründen begann der Chat bei dol2day dann doch erst etwas später.
    Thema war die geplante Fusion von Die Linke.PDS …


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.