Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Januar 2006, 21:37 Uhr

8×4 – kein Deo sondern knallharte “Fakten, Fakten, Fakten, Fakten”…


Valentin aus Dublin hat mir ein Stöckchen hinterlassen, mit 8×4 Fragen – auf das ich dann gleich mal reagieren möchte:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest.
Buchautor
Werbungen verkaufen
Fachinformatiker
“Schreibtischtäter” (Sachbearbeiter)

4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst.
(vgl. dazu auch Über dieses Stöckchen springe ich)
Eiskalte Engel
Scream
Der Herr der Ringe
Star Trek – Der erste Kontakt

4 Orte, in denen Du gewohnt hast.
Olfen-Kirchspiel
Olfen-Stadt
Berlin-Lichtenberg
… noch bin ich nicht nach Bochum (der logischen Nr. 4) gezogen…

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust.
Buffy – the Vampire Slayer
Six feet under
O.C. California (ja, wirklich…)
Scrubs

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst.
Beijing
Florida (Tour durch fast den ganzen Staat mit Auto und Familie)
London
New York

4 Webseiten, die Du täglich besuchst.
Spiegel Online
heise newsticker
Google Mail
Pottblog > Dashboard

4 Deiner Lieblingsessen.
Asiatisch
Pizza
Lasagne
“Topf”gerichte (Filettopf usw.)

4 Plätze wo Du jetzt gern sein würdest.
Karibikstrand
Urlaub – allgemein… sprich: nicht morgen früh aufstehen müssen… ;)
Berlin (mal einen Tag einige Sachen dort ändern…)
in meiner eigenen fertig renovierten und eingerichteten Wohnung (dann wäre nämlich der ganze Suchstreß vorbei)

… so, hier endet dann die Faktensuche 8×4, da mir ansonsten der Verweis auf das Deo mißlingen würde. Daher lagere ich die 9. Frage aus und stelle die gesondert:

4 Blogger, denen Du das Stöckchen zuwirfst.
Annabell von der ständigen Reise
JC von Coram Publico
Jenny Jenni vom Bonner Thierheim
Sebastians pink-diary


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jenni @ 1. Februar 2006, 00:18 Uhr

    solange du mich mit “y” hinten schreibst, springe ich über gar nichts!


  2. (2) Kommentar by Jens @ 1. Februar 2006, 04:55 Uhr

    Sorri, korrigiert.


  3. (3) Kommentar by JC @ 1. Februar 2006, 06:45 Uhr

    Manueller Trackback: http://www.haimb.de/jc/wp/2006/02/01/8-mal-4-nein-kein-deo-ein-stockchen/


  4. (4) Trackback by die ständige Reise @ 1. Februar 2006, 09:17 Uhr

    4er Stöckchen

    Vom Pottblog habe ich ein Stöckchen bekommen.
    4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest.
    Sonntags- und Ferienjobberin im Altenpflegeheim
    Telefonzentralenbetreuung
    stellv. Gleichstellungsbeauftragte
    Wissenschaftlerin ;-)
    4 Filme, die Du Dir immer wiede…


  5. (5) Trackback by pink-diary.de @ 6. Februar 2006, 20:34 Uhr

    Vier Ein Stckchen

    Ein Stckchen von Katharina, dass schon vielzulange hier rumliegt. Auerdem hat der Jens es mir dann paralell auch zugeworfen. Aber ich musste ja erstmal alles wieder sch柶n machen… Vier Jobs, die Du in Deinem Leben hattest: IT Entwicklung FB…


  6. (6) Trackback by Coram Publico @ 2. August 2006, 16:34 Uhr

    8 mal 4. Nein. Kein Deo. Ein Stöckchen!…

    Die Stöckchen fliegen wieder tief – heute landere eines vom Pottblogger neben meiner Tastatur… mit 8×4 Fragen. Bei den meisten dieser Fragen hätte ich locker einige Antworten mehr parat gehabt, also stehen da jene, die mir eben zuerst eing…


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.