Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Oktober 2005, 22:13 Uhr

Halloween


Google HalloweenTja, da haben wir anscheinend heute Halloween – ein typisch amerikanisches Fest, welches inzwischen auch in Deutschland mehr und mehr Anhänger findet.

… vor allem natürlich bei der Süßigkeitenbranche usw. – schließlich sollen ja Süßigkeiten verteilt werden. Bisher ist Halloween eigentlich immer an mir vorbeigegangen. Bis auf die Tatsache, dass Google sein Logo anpasst, hatte ich damit nichts zu tun.

Bis heute… nicht nur, dass ich fast auf dem ganzen Weg von Bochum nach Olfen in den Straßen verkleidete Kinder gesehen habe – alleine als ich zu Hause war, haben viermal Kinder geklingelt und den bekannten Spruch Süßes oder Saures aufgesagt. Da ich leider keine Zitronen mehr vorrätig hatte, gab es dann doch Süßigkeiten. Besser die essen die, als wenn ich es mache. ;)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Pascal @ 1. November 2005, 10:48 Uhr

    Leider… Ich hasse diese amerikanischen Trends in Deutschland!!!!! :(


  2. (2) Kommentar by Tino @ 3. November 2005, 00:01 Uhr

    Halloween kommt aus Irland http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.