Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. August 2005, 22:12 Uhr

eMail-Stöckchen…


Es rächt sich, wenn man selber Stöckchen verteilt… man bekommt sie – zu anderen Themen – zurück… ;) Diesmal zum Thema eMails – geworfen wurde das Stöckchen von liljan98:

Gefragt sind die Themen der letzten 10 erhaltenen eMails. Da beginnt bei mir schon ein Problem: Ich habe recht viele Mailaccounts, daher mache ich mal einen Querschnitt:

Account 1:
Email Stöckchen
[GegenJederFuerSich] Erstes Video ist online!
Pottblog Database Backup

Account 2:
Anklopfen
nfz 508029 rz 5
Materialien

Account 3:
Re: Update HdT 28.08.05
Entdecke die Leidenschaft, die du auf der Haut spürst! (Werbung vom Versandhaus Otto…)
Almada-Fotos
Konbilder

Interessantes Ergebnis… vor allem die Werbung von Otto! Wobei ich gestehen muss, der ganze sonstige Spam tauchte erst gar nicht mehr auf, da das zum größten Teil gefiltert wird.

Ich reiche das Stöckchen dann mal weiter an blog around the clock, Bonner Thierheim, Coram Publico und das Gelsenkirchen-Blog.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Coram Publico » Blog Archive » eMail-Stöckchen @ 31. August 2005, 13:36 Uhr

    [...] Es sind wieder Stöckchen – also Memes – unterwegs. Montag erreichte mich eines vom Pottblogger, musste allerdings in meiner Mailbox warten, bis ich wieder aus dem verlängerten Wochenende zurück war. [...]


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.