Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Juli 2005, 20:06 Uhr

Eintrittskarten für das Revierderby


Eintrittskarten BvB-SchalkeFür die kommende Neuauflage des Revierklassikers Borussia Dortmund vs. FC Schalke 04 FC Herne-West habe ich doch noch Karten bekommen (ein großes Dankeschön an Torsten und Philipp!).

Da hoffe ich dann mal, dass Borussia Dortmund sich etwas besser anstellt als kürzlich gegen Sigma Olmütz. Über das Rückspiel und den besch….eidenen Internet-Stream habe ich schon gar nichts mehr schreiben wollen…

Die Jungs aus Dortmund sollten sich da lieber mal ein Beispiel an der Leistung bei diesem Spiel nehmen. Da hoffe ich ja, dass ich diesmal den Kollegen im Büro danach “Motivationshilfe” geben kann.

Abschließend habe ich auch noch die Hoffnung, dass die Person, für die die Karte(n) eigentlich gedacht ist, hier nicht im Internet mitliest… wäre ja schade, wenn man das so en passant via Internet erfährt.

Wobei die Andeutung “Halt Dir an dem Wochenende unbedingt frei!” eigentlich schon deutlich genug gewesen sein sollte.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Micha @ 1. August 2005, 13:11 Uhr

    Daumen drücken – ich hab zwar keine Dauerkarte mehr, aber ganz untergehen soll der BVB doch gegen Herne-West doch nun auch nicht (vor allem, weil mein Teamleiter so ein blau-weißer ist…) … Gruß Micha


  2. (2) Pingback by Gleich geht es los zum Revierderby » Pottblog @ 13. August 2005, 13:14 Uhr

    [...] Um 15.30 Uhr ist der Anpfiff, in wenigen Minuten fahren wir dann los zum Revierderby Borussia Dortmund gegen FC Schalke Herne-West 04, zu dem ich ja doch noch Karten bekommen habe. [...]


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.