Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


Jens mobil — 26. Juni 2005, 16:34 Uhr

flickr, Eiscreme und mehr…




Während Nico Lumma es noch in die Eisdiele geschafft hat, habe ich hier nur “normales” Eis aus dem örtlichen Supermarkt. Samstags noch kurz vor Ladenschluß gekauft.

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Erfindung der Eiscreme nicht genügend bisher gewürdigt worden ist.

PS: Nebenbei benutze ich jetzt auch flickr und hoffe wie JC, das es nichts unanständiges ist. :)

PPS: Angeblich soll ich damit auch mobloggen (mobil bloggen) können. Demnächst werde ich mal testen ob das klappt. Das würde sicherlich vor allem ePlus freuen. ;)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by JC @ 26. Juni 2005, 19:45 Uhr

    Siehste… für’s Mobloggen bin ich schlicht zu geizig =)


  2. (2) Kommentar by Andrew Lee @ 3. März 2006, 14:13 Uhr

    we are China-Italy joint venture, specialized in manufacturing ice cream display cabinets. we will help you to save 50% cost compared with similar product imported from Italy.


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.