Pottblog unterstützen?

Werbung:

Search:

Blog-Tipp:

Google+:

Facebook:

Hier blogge ich auch:

Archiv:


J. Matheuszik — 21. November 2004, 14:33 Uhr

Sind Kontinente mehr als Welten?


Da liest man nichtsahnend die wohl größte deutsche Boulevardzeitung, genauer gesagt einen Artikel über des Kanzlers Halbbruder und sein neues Buch.

Und da wird doch wirklich folgendes Zitat erwähnt:

Lothar Vosseler: “Ich mußte mir endgültig eingestehen: Zwischen Acker und mir gab es inzwischen einen riesigen Graben, uns trennten nicht nur Welten, sondern ganze Kontinente.”

Frage: Drücken Welten nicht mehr Distanz aus als Kontinente?

PS: Wer BILD liest, sollte auch unbedingt BILDblog lesen.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Andi @ 28. Mai 2005, 13:40 Uhr

    Tja! Es ist eben nicht leicht sich richtig auszudrücken! :-)

    Gibt es überhaupt “Welten”? Also ich kenn nur eine.


  2. (2) Kommentar by iska @ 29. Mai 2005, 01:15 Uhr

    versteh nicht ganz, was los sein soll. natuerlich gibt es mehr welten als eine welt. eine welt ist doch mehr als eine welt sowie du doch auch mehr bist als eine ansicht. waerst du nur stets der einen ansicht, waerst du als mensch ein bedauernswertes genie.


Hinterlasse einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.